Über uns

Wir glauben, dass wir gemeinsam etwas bewirken können.




Naturewaves ist dein Ort für natürliche und handgefertigte Wohnaccessoires für ein minimalistisches und nachhaltiges Zuhause - eine Mischung aus zeitlosen Unikaten, modernen Designs und traditioneller Handwerkskunst.

In der heutigen Zeit ist es schwer Trends lange aufrecht halten zu können, dabei haben viele Dinge aufgrund von Massenproduktionen nicht einmal mehr Exklusivität oder wir wissen gar nicht wie und wo sie hergestellt wurden. Wir möchten etwas anders machen und einen Ort für Transparenz und mehr Menschlichkeit schaffen. Für uns ist Nachhaltigkeit kein Trend - vielmehr eine endlose Reise, bei der wir Menschen mitnehmen und sie inspirieren möchten, in einen bewussten Handel sowie ganzheitlich nachhaltigen Lebensstil zu wechseln. Dabei ist es für uns enorm wichtig, hinter den Kulissen sehen zu können. Wir arbeiten mit unseren Produktionspartnern persönlich und auf Augenhöhe zusammen, wodurch wir einen vollständigen Einblick in die Herstellungsprozesse an allen Produktionsstandorten bekommen.


Unsere Philosophie

Handgefertigt

Jedes unserer Produkte wird von Hand gefertigt. Die Verbindung von langer Übung, viel Herzblut und alten Traditionen lassen einzigartige Unikate entstehen.

Ressourcenschonend

Durch die Verwendung von natürlichen, robusten und nachhaltigen Rohstoffen können wir eine längere Lebensdauer für unsere Produkte sicherstellen, Verschwendungen von Ressourcen einsparen und den Planeten entlasten.

Fair & Sozial

Damit wir sicherstellen können, dass unsere Produkte unter gerechten Arbeitsbedingungen hergestellt werden, arbeiten wir mit Partnern direkt und auf Augenhöhe zusammen.

Bewusst

Wir verzichten auf Massenproduktionen oder kurze Trends. Vielmehr fokussieren wir die Wertschätzung in ein Produkt und die jeweiligen Herstellungsprozesse, wodurch wir auch kleineren Betrieben mehr Sichtbarkeit vermitteln.




Unser Team

Ben

Mike

Founder/Gründer


Lerne mehr über unsere Herstellung

Unsere Materialien
Mehr erfahren
Unsere Hersteller
Mehr erfahren (bald)