GRATIS VERSAND AB 40€ | 100% HANDGEFERTIGT

Unsere Geschichte

Die Idee fĂĽr einen Bewussten Konsum.

Kennt ihr diesen Moment - spätestens bei einem Umzug - wo wir uns beim packen Fragen: Warum habe ich so viel Müll? Wieso hab ich sowas gekauft? In der heutigen Zeit rutschen wir regelrecht in eine Konsumflut - oftmals eher ungewollt. Genau in dieser Situation ist das Konzept Naturewaves entstanden, eigentlich eher voller Wut beim ausmisten. 💪

 

Ich bin Mike, der Gründer von Naturewaves und wollte nicht mehr so viele unnötige Dinge haben. Man kauft einfach nur Dinge und entweder waren sie schnell kaputt oder man hat sie nicht einmal genutzt. Abgesehen davon, das wir dadurch Ressourcen verschwenden, die bei weiterem Konsum in laufe vieler Jahre rar werden könnten, unterstützen wir sogar noch keine fairen Arbeitsbedingungen - das haben wir alle schon oft gehört und gesehen. In den letzten Jahren kamen viele neue junge Mode-Labels an den Start, die für einen bewussten und fairen Konsum stehen, aber nicht nur Kleidung kann mit mehr Wertschätzung produziert werden, sondern auch Möbel und Wohnaccessoires.

Wir haben es zum Ziel gemacht....

MAKER/ENTSPANNEN/GENIEĂźEN-Part

Die handwerkskunst haben leben zu halten, kleine Betriebe zu unterstĂĽtzen

  
 Lass uns gemeinsam in einer Community etwas bewirken und einen Unterschied zu anderen machen – make a difference!